Unsere Fahrschule

Unser Team

Zu Bürozeiten von

Mo - Do           15 Uhr  bis 18:30 Uhr

findest Du uns beide vor!

Wir lieben es, miteinander zu arbeiten!
Das wirst Du sehen und spüren, denn zum Lachen geht bei uns keiner in den Keller! Bei uns ist gute Laune vorprogrammiert. Also keine Scheu, beißen tut nur Sie ;-)


Lern uns kennen:

Ich bin Ramona Baus, die Inhaberin von konzeptB, und ich liebe den Beruf der Fahrlehrerin! Ich habe den geilsten Job der Welt und möchte nichts anderes als mit Euch zu fahren und theoretischen Unterricht zu halten. Der ist so wie ich, manchmal ein wenig crazy, humorvoll und vollgestopft mit Wissen welches in deinen Kopf wandern wird ohne dass du es merkst - denn so soll für mich Lernen aussehen!

Ich bin Jasmin die gute Seele von konzeptB und unterstütze Dich in Deinen Belangen rund um den Füherschein. Sprich mich einfach an wenn Du Hilfe brauchst, ich habe immer ein Ohr für Deine Bedürfnisse. Man sagt mir ein mega Gedächtnis nach, ich lache gerne und möchte Dir einen schönen Aufenthalt bei uns bereiten. Falls etwas schief gelaufen ist und die Welt mal nicht so will, ich bin da, und zur Not, wenn jemand etwas verbockt hat, dann war es die
Chefin ;-)

Ich bin Oliver Rossa und bin für die IT und den Simulator bei konzeptB zuständig. Da wir hoch digitalisiert arbeiten und voll vernetzt sind, kümmere ich mich um die Datenpflege und Sicherung. Ich bin  Referent im Bereich DSGVO - so sind Eure Daten bei uns sicher! Ich betreue auch die Mädels, denn ab und an kommt eine Hilferuf per Telefon - wie Ihr seht, habe ich deswegen hier den schwierigsten Job und bin Kummer gewohnt! Ohhhhhhh

Ich bin Martin Böttcher und bin der Auszubildende. Ausgebildeter Fahrlehrer bin ich 2021 und bin in Intervallen auf der Fahrlehrerakademie in Bielefeld und in der Fahrschule anzutreffen. Ich habe schon eine abgeschlossene Ausbildung und habe Erfahrungen im Bereich Automobilkaufmann gesammelt und möchte jetzt unbedingt Fahrlehrer werden. Das Team braucht eindeutig Testosteron und als "Nuby" möchte ich mich mit viel Humor und Engagement ins Unternehmen einbringen.